Der Hundewald Doghausen e.V. wünscht allen Hundehaltern ein frohes neues Jahr 2023!

Zeit für einen Rückblick auf das Jahr 2022:
▶️ Wir haben eine Schleuse gebaut, sodass der Ein-/Ausgang nun doppelt gesichert ist.
▶️ Wir haben das „Hundewald Doghausen“  Schild am Eingang ausgetauscht.
▶️ Wir haben die Fundsachen- Station gebaut und eine Plattform über dem Pumpenschacht, die als Sitzmöglichkeit genutzt werden kann.
▶️ Wir haben an zwei Müllsammelaktion in Lünen-Brambauer teilgenommen und anschließend gegrillt.
▶️ Wir hatten einen Stand beim Hundeschwimmen im Freibad Brambauer.
▶️ Der Sommer stand ganz im Zeichen des Gießens. Gott sei Dank haben es alle unsere Bäume durch die Hitzewelle geschafft.
▶️ Wir haben 2 neue Bänke, einen neuen Mülleimer und einen Aschenbecher bekommen.
▶️ Wir haben Bäume gepflanzt, Sand ausgetauscht und weitere kleinere Schönheitsreparaturen vorgenommen.

Das ist doch schon ’ne Menge, oder?

Auch 2023 wird bei uns wieder einiges passieren. Zwei Termine stehen schon  fest. Am 28.01.2023 findet ein Arbeitseinsatz statt und für den 30.04.2023 ist die Mitgliederversammlung geplant. Ausserdem fest steht schon, dass wir zwei neue Bänke bekommen. Einige Zaunpfosten müssen ausgetauscht werden und es sollen Nadelbäume gepflanzt werden.

Bestimmt wird es auch im nächsten Jahr wieder Müllsammelaktionen geben. Denn Klimawandel und Umweltschutz werden sicherlich auch 2023 ein großes Thema sein.

Es wird also nicht langweilig werden. Daher freuen wir uns immer über fleißige Helfer und Förderer.
Noch kein Mitglied? Hier geht’s zur Anmeldung.

About the Author

Schreibe einen Kommentar