Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen an unserer heutigen Mitgliederversammlung vom Hundewald Doghausen e.V. im Freibad Brambauer.

Bei der diesjährigen Wahl wurde, Alexander Halbe im Amt als Vorsitzender von den anwesenden Mitgliedern bestätigt.

Aus persönlichen Gründen sind Hendrik Peters, stellvertretender Vorsitzender und unsere Schatzmeisterin Alexandra Peters zurückgetreten, was wir sehr bedauern. Sie haben viel geleistet und waren immer für den Verein da.

Als neuen stellvertretenden Vorsitzender hat sich Roland Poch und als Schatzmeisterin hat sich Heike Jahnke zu Verfügung gestellt. Alle Wahlen wurden einstimmig beschlossen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Auch 5 Beisitzer konnten wir gewinnen, sodass unser Team wächst. Paul Jahnke, Klaus Sünkel, Martin Schäferhoff, Corina Dampha und Christel Joa, willkommen im Team 😍

In den weiteren Gesprächen sind Anregungen aufgekommen, welche sehr hohen Zuspruch bekommen haben, wie zb. – Dass der Hundewald jedes letzte Wochenende im Monat nur für Mitglieder geöffnet wird und man sich so auch näher/besser kennenlernen kann. Da jedes Mitglied mittlerweile mit einem Mitgliedsausweis ausgestattet sein sollte, werden wir dies an besagten Tagen sporadisch kontrollieren (wer bis zu dem Tag kein Mitglied ist, kann natürlich noch kurzfristig aufgenommen werden).

Ich hoffe man sieht sich, bleibt gesund.

About the Author

One Response to “Neuer Vorstand”

  1. Ich möchte mich bei Alexandra und Hendrik herzlich bedanken. Beide haben wichtige und tolle Arbeit geleistet. Heike und ich können die Arbeit für den Verein sicher nicht besser machen sondern nur fortsetzen. Wichtig ist für mich, das Alexandra und Hendrik weiter Ansprechpartner sind und bleiben.

    Danke auch an Paul Jahnke (Trecker-Paul), der mit seinem Team den Platz und die Umgebung Rund um Doghausen pflegt.

    Gruss Roland

Schreibe einen Kommentar